Aktuelle Veranstaltungen

Hier findet ihr unser aktuellen Veranstaltungen, Projekte und Aktionen für Euch.

 

Nicht das richtige dabei? Dann meld dich einfach bei uns!

Wir sind jederzeit offen für neue Ideen die wir gerne mit euch gemeinsam umsetzen!

 


Juni

Präventionsschulung Rom2024

Für alle hauptverantwortlichen und stellvertretenden sowie begleitenden Gruppenleitungen ist eine Präventionsschulung erforderlich. 

Diese soll vor Abreise zur Ministrantenwallfahrt 2024 nach Rom statt gefunden haben.

Schulung zum Thema "Prävention sexualisierter Gewalt" der Kath. Jugendstelle Traunstein

  • Datum: Donnerstag, 27.06.2024
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Pfarrheim Mariä Verkündigung (Mühlgasse 1 | 83278)

Anmeldung und Fragen an jugenstelle-traunstein@eja-muenchen.de

 

 


Juli

Unter dem Motto Zusammen.Wachsen. findet im neuen Ortspark zwischen Kirchheim und Heimstetten auf knapp 14 Hektar Fläche 145 Tage die Landesgartenschau 2024 statt! Mehr als 90 Ausstellungsbeiträge und über 3.500 Veranstaltungen warten auf euch. Auch wir als Jugendstelle dürfen uns an der Landesgartenschau beteiligen. 

Am Samstag, den 13. Juli dürfen wir auf dem Gelände der Landesgartenschau einige unserer beliebten Liegestuhlmomente anbieten. 

Kommt vorbei genießt die Landesgartenschau und erlebt mit uns wunderbare Liegestuhlmomente.

 


Aktuelles
Jugendhaus St. Leonhard
Firmung JETZT
Online Tool Prävention